Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Januar 2011

zu Hüüüülf

Ich weiß so richtig nicht, was mit mir los ist.

Alle Kerle sind ganz verückt nach mit, keiner will mit mir spielen, alle sind nur mit der Nase an meinem Hintern. Sogar Hündinnen haben mich gestern so beschnuppert. Ich find's ganz fürchterlich nervig und mag das nicht. Manche sind so aufdringlich, dass ich einen Scheinschnapper machen muss, damit sie mir wenigstens mal kurz von der Pelle rücken.

Frauchen macht ein besorgtes Gesicht, wenn sie in Richtung meines Hinterns guckt und redet von Blut und Höschen. Wie unhündisch! Wenn ich ein Höschen tragen muss, dann werden ich nicht eher Ruhe geben, bis es zerrissen ist. Wozu hab ich Zähne?

Aber kuscheln find ich jetzt schön! Gestern abend durfte ich mit Herrchen auf der Couch liegen. Ich hab es so genossen und ganz tief geschlafen. Achja, müde bin ich auch ständig.
Liegt das am Winter? Ist das Winterschlaf?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen