Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Januar 2011

Wochenende?

Das Wochenende war blöd.

Ich finde, ich bin echt zu kurz gekommen. Der einzige Lichtblick war mein Freund Wasco, der mich mit seinem Frauchen besuchen kam am Freitag. Und das auch nur, weil unsere Frauchens zusammen einen Film gucken wollten.
Wasco wollte aber gar nicht spielen mit mir wie sonst. Der war nur an meinem Hinterteil interessiert. Sonst ist der gar nicht so, da kann man mit ihm spielen und rumhüpfen - manchmal findet er dann gar kein Ende, was ich dann auch nicht toll finde. Aber diesmal war er echt komisch.
Frauchen meinte, wahrscheinlich rieche ich gut. Tu ich doch immer (besonders, wenn es mir gelingt, mich in totem Fisch zu wälzen)!

Am liebsten schlafe ich den ganzen lieben langen Tag zur Zeit, bin ein wenig lustlos und ziemlich kuschelig. So richtig weiß ich auch nicht, was los ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen